Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielplatzpunk mit dem Familienzentrum Lebenswiese

30. Mai 2023 @ 15:00 - 16:30

- kostenfrei

Wir rocken den Spielplatz an der Lebenswiese

Dienstag, 30.05.2023

von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Gemeinsam wollen wir Spielmöglichkeiten in unserer Gemeinde entdecken. Dieses Mal treffen wir uns auf dem Spielplatz an der Lebenswiese und toben uns dort gemeinsam aus. Zieht euch bitte Kleidung an, die dreckig werden darf. Heute wollen wir auch Hüpfkästen mit Kreide aufmalen.

Gerne dürft ihr auch Geschwister, Nachbarskinder oder Freunde einladen mitzukommen. Alle sind herzlich eingeladen.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns einfach in Matschsachen.

Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße Sarah Jansen

 

Für das Angebot können Sie sich telefonisch unter 02821-8989804 oder per E-Mail an lebenswiese@lebenshilfe-kleve.de im Familienzentrum Lebenswiese anmelden.

Details

Datum:
30. Mai 2023
Zeit:
15:00 - 16:30
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Inklusive Kindertagesstätte und Familienzentrum Lebenswiese
Lindenstr. 4 47551 Bedburg-Hau Lebenswiese, Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon
0 28 21/89 89 804

Details

Datum:
30. Mai 2023
Zeit:
15:00 - 16:30
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Inklusive Kindertagesstätte und Familienzentrum Lebenswiese
Lindenstr. 4 47551 Bedburg-Hau Lebenswiese, Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon
0 28 21/89 89 804