Lebenshilfe ehrt Jubilare

Nach dreijährigem Ausfall der Jubiläumsfeiern der Lebenshilfe gGmbH – Leben und Wohnen wurden jetzt im größeren Rahmen im Klever Kolpinghaus die Jubilare aus den Jahren 2020, 2021 und 2021 geehrt und gefeiert. Geschäftsführung und Fachbereichsleiter dankten den Mitarbeitern für ihre langjährige Treue zur Lebenshilfe. In gemütlicher Runde bei einem kleinen Imbiss wurden lebhaft viele Ereignisse und Begegnungen im Gespräch ausgetauscht.

10 Jahre Jubiläum feierten Susanne Wadt, Karen Klamp, Julia Wilhelmi, Daniela Niersmann, Ramona Nellen, Sabrina Wölfel, Ralf Heinzel, Susanne Reintjes, Gudrun Basten, Nadine Brüker, Ute Manser, Katja Rütten, Ursula Ricken;

15 Jahre sind Ute Vehreschild, Marcel Ramakers, Pascale Fendler, Anneliese Fallier, Delia Hasenpusch, Ingrid Schut, Katrin Lange, Markus Langenberg, Bärbel Obermeyer, Heike Plümacher, Anna Schulz dabei;

auf 20 Jahre blicken Daniela Langenberg, Annette Winters, Anne Jaschek, Marita Bratinga, Miriam Maas, Gabriele Peters, Ute Wegener, Tanja Wawrzynowicz zurück;

25-jähriges begehen Jutta Lübbering, Eddy Damen, Ramona Kock-Steldermann, Christiane Kraft, Ellen Brauer, Andrea Suhre;

für 30 Jahre wurden Cornelia Häußermann und Edmund Häußermann geehrt.

35-jähriges Jubiläum feiert Ute Maria Stahlmann. Darüber hinaus wurde auch allen nicht anwesenden Jubilaren der vergangenen drei Jahre ein herzliches Dankeschön ausgeprochen.

Auzug aus der Niederrhein Nachrichten vom 03.03.2023 Ausgabe Kleve
Foto: Markus van Offern