Newsletter Projekt Lebenswichtig – Ausgabe 3

Zum dritten Mal erscheint heute der Newsletter zu unserem Projekt „Lebenswichtig“, in welchem sich der Fachbereich Wohnen mit dem Thema der Personenzentrierung beschäftigt. In dieser Ausgabe des Newsletters stellt die Projektgruppe vor, was sie zum zweiten Thema „Freizeit“ erarbeitet hat.

In Farbe ausgedruckte Exemplare zum Aushängen/Auslegen und zum Besprechen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern erreichen die Einrichtungen in der kommenden Woche und liegen in der Geschäftsstelle in den Büros des pädagogischen Fachdienstes aus.

Auf den letzten drei Seiten des Newsletters befindet sich wieder eine interaktive Aufgabe, welche sich an jeden richtet, egal ob Bewohner(in), Mitarbeiter(in), Angehörige, Freund(in)… Wir bitten die Einrichtungsmitarbeiter alle Interessierten tatkräftig dabei zu unterstützen die Seiten auszufüllen und zu uns zurückzusenden. Wir freuen uns über zahlreiche Anregungen!

Viel Freude beim Lesen!

Lebenswichtig – Newsletter Ausgabe 3