WG Rindern

Die Wohngemeinschaft  Rindern liegt ganz ruhig neben dem Klever Forstgarten. Vieles lässt sich ganz in der Nähe erledigen. Die Einkäufe in der Stadt, Arztbesuche im Dorf und vieles mehr. Im Haus gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Zum Beispiel einen Bastel- und Spielraum mit Kickertisch und außerdem einen sehr schönen Garten. Im Wohnhaus Rindern leben 10 Frauen und Männer.

Noemi Heuvelmann leitet die Wohngemeinschaft und sagt von sich: „Ich bin selbst in Rindern geboren. Ich kann mich gut auf verschiedene Menschen einlassen. Mir fällt es leicht, mit den unterschiedlichen Menschen umzugehen und zu sprechen. Mein persönliches Motto lautet: Ich möchte die Lebensqualität für jeden Bewohner in unserem Wohnhaus immer weiter verbessern“.

Haben Sie Fragen zur WG Rindern?

Dann wenden Sie sich an:

Noemi Heuvelmann