WG Hinter der Mauer

Das Haus der WG Hinter der Mauer befindet sich im Zentrum der Stadt Goch. Viele Geschäfte, Apotheken und Ärzte sind zu Fuß gut zu erreichen. So können viele Bewohner und Bewohnerinnen eigenständig ihre Besorgungen oder einen Einkaufsbummel machen. In der Wohngemeinschaft Hinter der Mauer wohnen 10 Bewohner und Bewohnerinnen.

Irina Müller leitet die Wohngemeinschaft schon seit vielen Jahren und hat 23 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung. Sie sagt: „Ich bin selbst in Goch aufgewachsen und bin mit dieser Stadt verbunden. Mir ist es wichtig, dass die Bewohner möglichst unabhängig und selbständig sind.“

Haben Sie Fragen zur Wohngemeinschaft Goch – Hinter der Mauer?

Dann wenden Sie sich an:

Irina Müller
Wohngemeinschaft Goch – Hinter der Mauer
Hinter der Mauer 64, 47574 Goch

Telefon: 02823 80417
Email: wf-hinterdermauer@lebenhilfe-kleve.de