Wohnhaus am Freudenberg

Das Wohnhaus am Freudenberg liegt am Rande von Kleve. Mit dem Auto kann man viele Angebote in der Stadt und in der Umgebung wahrnehmen. Da die Werkstatt direkt nebenan liegt, haben die Bewohner und Bewohnerinnen kurze Wege zur Arbeit. Das Haus hat einen schönen Garten und zwei überdachte Terrassen. Auch die Wiese wird gerne in der Freizeit genutzt. Im Wohnhaus Am Freudenberg wohnen 20 Männer und Frauen in 2 Wohngruppen.

Karl-Heinz Prinzen leitet schon seit langem das Wohnhaus und sagt von sich selbst: „Ich bin schon seit mehr als 30 Jahren bei der Lebenshilfe und habe viele Jahre Erfahrung. Mein persönliches Motto lautet: „Bei der Leitung des Wohnhauses ist es mir wichtig, dass alle mitmachen und verstehen.“

Haben Sie Fragen zum Wohnhaus am Freudenberg?

Dann wenden Sie sich an:

Karl-Heinz Prinzen
Wohnhaus am Freudenberg
Am Freudenberg 31, 47533 Kleve

Telefon: 02821 899499-3
Email: k.prinzen@lebenshilfe-kleve.de