Wohnhaus Huisberden

Huisberden ist ein kleiner Ortsteil und gehört zur Gemeinde Bedburg-Hau. Das Wohnhaus bietet viel Platz und liegt am Dorfrand mitten in der Natur. Hier leben die Menschen fast wie in einer großen Familie und unterstützen sich gegenseitig. Besonders bei der gemeinsamen Freizeitgestaltung hat man in Huisberden viele gute Ideen. Natürlich hat aber auch jeder seinen eigenen Freiraum und kann seine Freizeit gestalten wie er es möchte. Menschen, die gerne in der Natur sind und das Landleben mögen, haben hier herrliche Wohnmöglichkeiten. Im Wohnhaus Huisberden wohnen 24 Frauen und Männer in 3 Wohngruppen.

Seit vielen Jahren leitet Ursula Lukat das Wohnhaus in Huisberden: Sie sagt: „Ich bin von weit angereist und in Huisberden angekommen“. Mein persönliches Motto lautet: Tue das, was wichtig ist. Nicht das, was einfach ist“.

Haben Sie Fragen zum Wohnhaus Huisberden?

Dann wenden Sie sich an:

Ursula Lukat
Wohnhaus Huisberden
Fährstraße 27, 47551 Bedburg-Hau

Telefon: 02824 962567-5
Email: u.lukat@lebenshilfe-kleve.de