Lebenshilfe ehrt Jubilare (2024)

Die Lebenshilfe gGmbH Leben und Wohnen in Kleve ehrt ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, anlässlich ihres Dienstjubiläums.

Ihre Arbeit hat nicht nur das Leben vieler Menschen bereichert, sondern auch dazu beigetragen, eine inklusivere und verständnisvollere

Gesellschaft zu schaffen.

hintere Reihe v. l.: Julia Hox, Personalwesen, 10Jahre; Ute Vehreschild, Betriebsrat; Kerstin Sklorz, Kita Lebensquelle, 20 Jahre; Jana Prauß, Wohnhaus Kessel, 10 Jahre; Rita Rybakov, Wohnhaus Kessel, 10 Jahre; Aline Derks, Wohnhaus Materborn, 10 Jahre; Renate Hübecker, Bereichsleitung Wohngruppen; Lioba Rosenberg, Kita Lebensfluss, 15 Jahre; Karin Beaupoil, Bereichsleitung Betreutes Wohnen; Marion Brummel-Tepper, Kita Lebensbaum, 20 Jahre; Ursula Lukat, Wohnhaus Huisberden, 25 Jahre; Karin Wirtz, Wohnhaus Huisberden, 20 Jahre

vordere Reihe v. l.: Holger Daams, Leitung Kaufmännische Dienste; Ellen Brauer, Wohngemeinschaft Gartenstr., 10 Jahre; Dirks Klingbeil, Betriebsrat; Sarah Steffans, Wohngemeinschaft Uedem Am Lohstück, 15 Jahre; Dorothea Muyres, Ambulante Pflege, 10 Jahre; Stephan R. Brockschmidt, Geschäftsführer