Newsletter Projekt Lebenswichtig – Ausgabe 5

Zum fünften Mal erscheint der Newsletter zu unserem Projekt „Lebenswichtig“, in welchem sich der Fachbereich Wohnen mit dem Thema der Personenzentrierung beschäftigt. In dieser Ausgabe des Newsletters stellt die Projektgruppe vor, was seit dem letzten Jahr alles geschehen ist. So haben wir mittlerweile eine Multiplikatoren- Gruppe gegründet, die sich regelmäßig trifft. Aber dazu mehr im Newsletter.

Der Newsletter ist in einfacher Sprache gestaltet und dadurch mehr Menschen zugänglich. Wir hoffen damit auch eine Inspiration für andere zu sein, Informationen, Einladungen oder auch Protokolle in einfacher Sprache zu gestalten.

Auf den letzten Seiten des Newsletters fragen wir die Bewohner nach einer persönlichen Geschichte, in der es um Selbstbestimmung geht.  Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen bis zum 14.12.2018.
Lebenswichtig – Newsletter Ausgabe 5